Die Ärztin

Allgemeinmedizin, Traditionelle Tibetische Medizin (TTM), Kur- und Kneippärztin, Heilfasten, BI(G)Med (Bio Immun Gen Medizin) und Mikroimmuntherapie, Heilen durch das menschliche Energiefeld (Tom Shaver), Therapeutic Touch, Körperzentrierte Herzensarbeit (Safi Nidiaye), SO GOM – Stressabbau durch Meditation, Mentaltraining, Bewusstseinsarbeit, Quantenmedizin, Achtsamkeitstraining.

Nach zahlreichen Aus- und Fortbildungen, jahrelanger Erfahrung und passend zu meinem spirituellen Weltbild bin ich einer Meinung mit C. G. Jung, wenn er folgendes schreibt:

"Aber ich habe Blicke tun dürfen in die ungeheuerlichen Energien, die der Persönlichkeit selbst innewohnen, und in solche außerhalb liegende Quellen, die unter gewissen Bedingungen durch sie hindurchströmen und die ich nicht anders, als göttlich bezeichnen kann."

Lebenslauf

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dr. med. Gabriele Witzani